Toskana

Sehnsuchtsland Toskana

Auf die Frage, woran denkst Du, wenn Du „Toskana“ hörst, antwortete jemand ganz spontan: Florenz, Siena, Pisa und natürlich Rotwein. Aber dabei hat die Toskana weitaus mehr zu bieten. Die abwechslungsreichen Landschaften mit Hügeln, Ebenen, Feldern, Tieren und natürlich auch Kunst und Kultur sind immer eine Reise wert. Und nicht zu vergessen, die „Toscani“. Die Menschen in der Toskana sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Und wenn man dann noch ein bisschen italienisch spricht, geht alles noch ein bisschen leichter.

Seit 2008 reisen wir nun schon in die Toskana. Wir haben sehr viele schöne Eindrücke und vor allem Fotos mitgebracht, die in Städten, Dörfern und Landschaften in 9 der insgesamt 10 Provinzen entstanden sind:

 

Startseite » Sehnsuchtsland Toskana » Toskana » Provinz Pistoia
Battistero San Giovanni
Anzeigen: 333

Pistoia

Die Hauptstadt der gleichnamigen Provinz liegt ca. 30 km nordwestlich von Florenz am Fluss Ombrone
Palazzo Comunale
Palazzo Comunale